1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Odenwald

Türkspor Beerfelden: Kräftemessen mit TV Hetzbach

Erstellt:

Vereinslogo Türkspor Beerfelden und TV Hetzbach
Türkspor Beerfelden: Kräftemessen mit TV Hetzbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Türkspor Beerfelden sollte vor dem kommenden Gegner TV Hetzbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Türkspor Beerfelden erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit dem TSV Hainstadt hervor. Der TV Hetzbach schlug die KSG Rai-Breitenbach am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind.

Gelingt die Wiedergutmachung? Türkspor Beerfelden möchte den letzten Auftritt, als man gegen den TV Hetzbach verlor (1:3), vergessen machen.

Die Leistungssteigerung von Türkspor Beerfelden lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Heimmannschaft einen deutlich verbesserten neunten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 15 ab. Türkspor Beerfelden krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Türkspor Beerfelden musste schon 81 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach 24 Spielen verbucht Türkspor Beerfelden sechs Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite.

Nach 24 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den TV Hetzbach 55 Zähler zu Buche. Die passable Form der Gäste belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft von Türkspor Beerfelden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TV Hetzbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft Türkspor Beerfelden auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TV Hetzbach (7-4-1) eingeräumt.

Türkspor Beerfelden geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Türkspor Beerfelden nämlich insgesamt 35 Zähler weniger als der TV Hetzbach.

Auch interessant