Vereinslogo FSG Riedrode und SG Langstadt/Babenhausen
+
Debakel für Langstadt/Babenhaus.

Gruppenliga Darmstadt: FSG Riedrode – SG Langstadt/Babenhausen, 5:1

Debakel für Langstadt/Babenhaus.

Mit einer 1:5-Niederlage im Gepäck ging es für das Langstadt/Babenhaus. vom Auswärtsmatch bei der FSG Riedrode in Richtung Heimat. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die FSG Riedrode als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft einen Auswärtscoup gelandet und einen 2:1-Erfolg geholt.

Letztlich kam die FSG Riedrode gegen die SG Langstadt/Babenhausen zu einem verdienten 5:1-Sieg.

In den letzten fünf Partien rief die FSG Riedrode konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Das Langstadt/Babenhaus. kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur drei Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Kurz vor Saisonende steht die FSG Riedrode mit 58 Punkten auf Platz sechs.

Am Sonntag muss die FSG Riedrode bei der SF Heppenheim ran, zeitgleich wird die SG Langstadt/Babenhausen vom SV DJK Eintr. Bürstadt in Empfang genommen.

Das könnte Sie auch interessieren