1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Gruppenliga Darmstadt

Gebhardt rettet Punkt in letzter Minute

Erstellt:

Vereinslogo SG Langstadt/Babenhausen und FV Mümling-Grumbach
Gebhardt rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Das letzte Ligaspiel der SG Langstadt/Babenhausen und des FV Mümling-Grumbach endete 1:1. Der FV Mümling-Grumbach zog sich gegen das Langstadt/Babenhaus. achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Die SG Langstadt/Babenhausen war im Hinspiel gegen den FV Mümling-Grumbach in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 5:0-Sieg eingefahren.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Langstadt/Babenhaus. und den FV Mümling-Grumbach ohne Torerfolg in die Kabinen. Ben Bachmann brach für die SG Langstadt/Babenhausen den Bann und markierte in der 88. Minute die Führung. Kurz vor Ende der Partie war es Lukas Gebhardt, der den FV Mümling-Grumbach rettete und den Ausgleich markierte (90.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich das Langstadt/Babenhaus. und der FV Mümling-Grumbach mit einem Unentschieden.

Am Ende der Saison steht die SG Langstadt/Babenhausen im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Die Heimmannschaft weist mit 19 Siegen, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Langstadt/Babenhaus. in dieser Zeit nur einmal gewann.

Nach allen 33 Spielen steht der FV Mümling-Grumbach auf dem 16. Tabellenplatz. Mit 102 Gegentoren gab die Hintermannschaft des Gasts in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Meistens verließ der FV Mümling-Grumbach den Platz als Verlierer, insgesamt 20-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur acht Siege und fünf Unentschieden.

Während die SG Langstadt/Babenhausen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim FC Fürth gastiert, duelliert sich der FV Mümling-Grumbach zeitgleich mit dem SV DJK Eintr. Bürstadt.

Auch interessant