Heimmacht RW Walldorf II

Die Reserve des RW Walldorf fordert im Topspiel das Langstadt/Babenhaus. heraus. Letzte Woche siegte das RW Walldorf II gegen den TSV Seckmauern mit 1:0. Somit belegt das RW Walldorf II mit 65 Punkten den zweiten Tabellenplatz.
Die SG Langstadt/Babenhausen gewann das letzte Spiel gegen den VFR Groß-Gerau mit 3:0 und nimmt mit 65 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des Langstadt/Babenhaus. aus.
Angesichts der guten Heimstatistik (14-0-0) dürfte das RW Walldorf II selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 92 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Viermal ging das RW Walldorf II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 21-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Erfolgsgarant der SG Langstadt/Babenhausen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 117 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten 21 Siegen und zwei Remis.
Von der Offensive des RW Walldorf II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die SG Langstadt/Babenhausen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Mit fünf Siegen in Folge ist das RW Walldorf II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Mit dem RW Walldorf II spielt das Langstadt/Babenhaus. gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.