1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Gruppenliga Darmstadt

Joker Krimphove rettet SV 07 Geinsheim einen Punkt

Erstellt:

Vereinslogo FV Mümling-Grumbach und SV 07 Geinsheim
Joker Krimphove rettet SV 07 Geinsheim einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen dem FV Mümling-Grumbach und dem SV 07 Geinsheim endete 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war der FV Mümling-Grumbach mitnichten. Der FV Mümling-Grumbach kam gegen den SV 07 Geinsheim zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel war der FV Mümling-Grumbach bei der deutlichen 0:5-Pleite unter die Räder gekommen.

Lukas Gebhardt brachte die Heimmannschaft in der 14. Spielminute in Führung. Der FV Mümling-Grumbach führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Nikolai Krimphove anstelle von Niclas Krumb für den SV 07 Geinsheim auf. Wenig später kamen Bastian Weis und Christopher Hoerr per Doppelwechsel für Tim Geissler und Gebhardt auf Seiten des FV Mümling-Grumbach ins Match (66.). Das 1:1 des SV 07 Geinsheim bejubelte Krimphove (72.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des FV Mümling-Grumbach mit dem SV 07 Geinsheim kein Sieger ermittelt.

Der FV Mümling-Grumbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FV Mümling-Grumbach steht mit 25 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der FV Mümling-Grumbach nicht zur Entfaltung, sodass nur 39 erzielte Treffer auf das Konto des FV Mümling-Grumbach gehen. Der FV Mümling-Grumbach verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und 19 Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den FV Mümling-Grumbach, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Kurz vor Saisonende besetzt der SV 07 Geinsheim mit 48 Punkten den neunten Tabellenplatz. 14 Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Der SV 07 Geinsheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Am nächsten Sonntag reist der FV Mümling-Grumbach zum FC 07 Bensheim, zeitgleich empfängt der SV 07 Geinsheim den FC Fürth.

Auch interessant