Schweres Kaliber für TSV Auerbach

Am Sonntag bekommt es der TSV Auerbach mit dem Langstadt/Babenhaus. zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der TSV Auerbach zog gegen den FC Fürth am letzten Spieltag mit 3:4 den Kürzeren.
Die SG Langstadt/Babenhausen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV 07 Nauheim zuletzt mit 10:1 abgefertigt. Der TSV Auerbach möchte gegen das Langstadt/Babenhaus. die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:6 deutlich unterlag.
Der TSV Auerbach musste schon 72 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der aktuelle Ertrag der Gastgeber zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, sieben Unentschieden und zwölf Niederlagen. In den letzten Partien hatte der TSV Auerbach kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
112 Tore – mehr Treffer als die SG Langstadt/Babenhausen erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Darmstadt. 19 Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für den Tabellenprimus zu Buche. Mit fünf Siegen in Folge sind die Gäste so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Langstadt/Babenhaus. vor. Der TSV Auerbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Langstadt/Babenhausen zu stoppen. Trumpft der TSV Auerbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-4-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Langstadt/Babenhaus. (9-0-3) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Auerbach schafft es mit 28 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die SG Langstadt/Babenhausen 31 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Mit dem Langstadt/Babenhaus. empfängt der TSV Auerbach diesmal einen sehr schweren Gegner.