1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Gruppenliga Darmstadt

SKV Büttelborn empfängt FC 07 Bensheim zum Start der Rückrunde

Erstellt:

Vereinslogo SKV Büttelborn und FC 07 Bensheim
SKV Büttelborn empfängt FC 07 Bensheim zum Start der Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Ligaspielen ohne Sieg braucht der FC 07 Bensheim mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SKV Büttelborn. Am vergangenen Spieltag verlor der SKV Büttelborn gegen den 1. FCA 04 Darmstadt und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Der FC 07 Bensheim musste sich im vorigen Spiel dem SV 07 Geinsheim mit 1:4 beugen. Gelingt die Wiedergutmachung? Der SKV Büttelborn möchte den letzten Auftritt, als man gegen den FC 07 Bensheim verlor (1:3), vergessen machen.

Auf des Gegners Platz hat der FC 07 Bensheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Zu den fünf Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim FCB sieben Pleiten. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des FC 07 Bensheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SKV Büttelborn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Der FC 07 Bensheim steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Auch interessant