TSV Höchst schielt nach oben

Der TSV Höchst will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim FC 07 Bensheim punkten. Jüngst brachte der FC Alsbach dem FC 07 Bensheim die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der TSV Höchst dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV 07 Nauheim zuletzt mit 5:0 abgefertigt.
Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.
Nachdem der FC 07 Bensheim die Hinserie auf Platz elf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FCB aktuell den sechsten Rang.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Höchst bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Höchst zehn Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht. Der TSV Höchst ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Höchst geraten. Die Offensive des FC 07 Bensheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.