1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Bergstraße

Gruen trifft – Tvgg. Lorsch siegt

Erstellt:

Vereinslogo Tvgg. Lorsch und SV Unter-Flockenbach II
Gruen trifft – Tvgg. Lorsch siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Tvgg. Lorsch trug gegen die Reserve des SV Unter-Flockenbach einen knappen 1:0-Erfolg davon. Unter-Flockenbach II erlitt gegen die Tvgg. Lorsch erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die Tvgg. Lorsch mit 2:1 gewonnen.

Nico Gruen brachte den SV Unter-Flockenbach II in der 26. Minute ins Hintertreffen. Der Halbzeitstand von 1:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die Tvgg. Lorsch bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Mit drei Punkten im Gepäck schoben sich die Gastgeber in der Tabelle nach vorne und belegen jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die Tvgg. Lorsch verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und drei Niederlagen. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der die Tvgg. Lorsch ungeschlagen ist.

Unter-Flockenbach II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Zwei Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Unter-Flockenbach II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die Tvgg. Lorsch verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 26.02.2023 beim SV Lörzenbach wieder gefordert. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Unter-Flockenbach II mit der KSG Mitlechtern.

Auch interessant