1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Bergstraße

Gunt rettet Unter-Flockenbach II einen Punkt

Erstellt:

Vereinslogo SV Unter-Flockenbach II und Eintracht Wald-Michelbach II
Gunt rettet Unter-Flockenbach II einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen der Zweitvertretung des SV Unter-Flockenbach und der Reserve von Eintracht Wald-Michelbach endete 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im Hinspiel hatten die beiden Widersacher eine „Nullnummer“ produziert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Steffen Albert sein Team in der 19. Minute. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Für den späten Ausgleich war Artur Gunt verantwortlich, der in der 83. Minute zur Stelle war. Schließlich gingen Unter-Flockenbach II und der SV Eintracht II mit einer Punkteteilung auseinander.

Der SV Unter-Flockenbach II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Der Gastgeber verbuchte insgesamt vier Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief Unter-Flockenbach II konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Eintracht Wald-Michelbach II holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die Gäste führen mit 27 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen hat der SV Eintracht II derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate von Eintracht Wald-Michelbach II konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Nächster Prüfstein für den SV Unter-Flockenbach II ist auf gegnerischer Anlage der TV Lampertheim (Sonntag, 15:30 Uhr). Tags zuvor misst sich der SV Eintracht II mit der Tvgg. Lorsch (13:15 Uhr).

Auch interessant