Vereinslogo Azzurri Lampertheim und SV Unter-Flockenbach II
+
Joker Atali rettet Unter-Flockenbach II einen Punkt

Kreisoberliga Bergstraße: Azzurri Lampertheim – SV Unter-Flockenbach II, 1:1 (1:0)

Joker Atali rettet Unter-Flockenbach II einen Punkt

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Azzurri Lampertheim und der Zweitvertretung des SV Unter-Flockenbach 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im Hinspiel hatte Unter-Flockenbach II knapp die Nase mit 1:0 vorn gehabt.

Uwe Lauinger brachte sein Team in der 19. Minute nach vorn. Nach nur 28 Minuten verließ Kevin Hiller vom SV Unter-Flockenbach II das Feld, Yannick Cezane kam in die Partie. In Durchgang zwei lief Furkan Süzer anstelle von Jan Krombholz für den Gast auf. Zur Pause reklamierte Azzurri eine knappe Führung für sich. Dennis Atali, der von der Bank für Raffael Schmitt kam, sollte für neue Impulse bei Unter-Flockenbach II sorgen (75.). Atali ließ sich in der 79. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den SV Unter-Flockenbach II. Schließlich gingen Azzurri Lampertheim und Unter-Flockenbach II mit einer Punkteteilung auseinander.

Azzurri muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber befinden sich am 32. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Azzurri Lampertheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des SV Unter-Flockenbach II unteres Mittelfeld. Wo bei Unter-Flockenbach II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 48 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der SV Unter-Flockenbach II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Azzurri tritt am kommenden Samstag bei der SG Odin Wald-Michelbach an, Unter-Flockenbach II empfängt am selben Tag VfL Birkenau.

Das könnte Sie auch interessieren