1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Bergstraße

Pflichtaufgabe für SV Fürth

Erstellt:

Vereinslogo SV Fürth und SV Lörzenbach
Pflichtaufgabe für SV Fürth © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der SV Lörzenbach am Sonntag im Spiel gegen den SV Fürth mächtig unter Druck. Während der SV Fürth nach dem 4:1 über den SC Olympia Lorsch mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Lörzenbach zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte der SV Fürth denkbar knapp beim 1:0 die Oberhand behalten.

Mehr als Platz neun ist für die Gastgeber gerade nicht drin. Der SV Fürth förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, vier Remis und sechs Pleiten zutage. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Fürth lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Lörzenbach erst zwei Zähler für sich. Mit lediglich sechs Zählern aus 15 Partien stehen die Gäste auf dem Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft des SV Lörzenbach steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 48 Gegentore kassierte der SV Lörzenbach im Laufe der bisherigen Saison. Bislang fuhr der SV Lörzenbach einen Sieg, drei Remis sowie elf Niederlagen ein. Gewinnen hatte beim SV Lörzenbach zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.

Die Hintermannschaft des SV Lörzenbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Fürth mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Lörzenbach geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Lörzenbach nämlich insgesamt 19 Zähler weniger als der SV Fürth.

Auch interessant