1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Bergstraße

Schlag ins Kontor von Azzurri

Erstellt:

Vereinslogo Tvgg. Lorsch und Azzurri Lampertheim
Schlag ins Kontor von Azzurri © SPM Sportplatz Media GmbH

Azzurri Lampertheim blieb gegen die Tvgg. Lorsch chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die Tvgg. Lorsch hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Die Tvgg. Lorsch hatte Azzurri im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:1 gesiegt.

Leon Schwob trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. Doppelpack für die Tvgg. Lorsch: Nach seinem ersten Tor (23.) markierte Ben Koegel wenig später seinen zweiten Treffer (28.). Die Tvgg. Lorsch gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Bei Azzurri Lampertheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Semih Yücel für Semir Jusufi in die Partie. In der 60. Minute stellte die Tvgg. Lorsch personell um: Per Doppelwechsel kamen Valentin Pfaff und Dennis Meissner auf den Platz und ersetzten Elias Bersch und Tom Walter. Pfaff stellte schließlich in der 81. Minute den 4:0-Sieg für die Tvgg. Lorsch sicher. Am Ende kam die Tvgg. Lorsch gegen Azzurri zu einem verdienten Sieg.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut die Tvgg. Lorsch hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Die Saison der Tvgg. Lorsch verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Tvgg. Lorsch nun schon neun Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Die Tvgg. Lorsch scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Azzurri Lampertheim bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisoberliga Bergstraße. Mit lediglich acht Zählern aus 18 Partien stehen die Gäste auf dem Abstiegsplatz. 23:69 – das Torverhältnis von Azzurri spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun musste sich Azzurri Lampertheim schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Not von Azzurri wird immer größer. Gegen die Tvgg. Lorsch verlor Azzurri Lampertheim bereits das dritte Ligaspiel am Stück.

Am kommenden Samstag tritt die Tvgg. Lorsch bei der Zweitvertretung von Eintracht Wald-Michelbach an, während Azzurri einen Tag später die KSG Mitlechtern empfängt.

Auch interessant