Torloses Remis zwischen SSG Einhausen und Groß-Rohrheim

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SSG Einhausen und Alemannia Groß-Rohrheim vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 1:1-Remis auseinandergegangen.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die SSG Einhausen und Groß-Rohrheim schließlich mit einem torlosen Unentschieden.
Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto der SSG Einhausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Prunkstück des Gastgebers ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 19 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SSG Einhausen noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Alemannia Groß-Rohrheim rangiert mit 28 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Seit vier Spielen warten die Gäste schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.
Nächster Prüfstein für die SSG Einhausen ist die SG Odin Wald-Michelbach auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:30). Groß-Rohrheim misst sich zur selben Zeit mit dem SC Olympia Lorsch.