Dicker Brocken für Hillal Rüsselsheim

Der FC Hillal Rüsselsheim konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der SG Arheilgen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Hillal Rüsselsheim zog gegen den SV Olympia 1915 Biebesheim am letzten Spieltag mit 1:8 den Kürzeren. Zuletzt kassierte die SG Arheilgen eine Niederlage gegen den SV Traisa – die sechste Saisonpleite.
Im Hinspiel watschte die SG Arheilgen den FC Hillal Rüsselsheim mit 5:0 ab. Natürlich will sich der Tabellenletzte für diese Schmach revanchieren.
Die Heimbilanz von Hillal Rüsselsheim ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Heimteams ist deutlich zu hoch. 67 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau fing sich bislang mehr Tore ein. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim FC Hillal Rüsselsheim 13 Pleiten. Siege waren zuletzt rar gesät bei Hillal Rüsselsheim. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.
Die SG Arheilgen belegt momentan mit 28 Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 40:40 ausgeglichen.
Wenn der FC Hillal Rüsselsheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Hillal Rüsselsheim (67). Aber auch bei der SG Arheilgen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (40).
Mit der SG Arheilgen empfängt der FC Hillal Rüsselsheim diesmal einen sehr schweren Gegner.