Gelingt TSG Messel die Wiedergutmachung?

Der SV Olympia 1915 Biebesheim trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die TSG Messel. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die TSG Messel gegen die SG Modau. Das Olympia Biebesheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Hillal Rüsselsheim zuletzt mit 8:1 abgefertigt.
Der SV Olympia 1915 Biebesheim verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TSG Messel sind zehn Punkte aus acht Spielen. Der Angriff ist bei den Gastgebern die Problemzone. Nur 21 Treffer erzielte die TSG Messel bislang. Die letzten Auftritte der TSG Messel waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Auf fremdem Terrain reklamierte das Olympia Biebesheim erst sechs Zähler für sich. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der TSG Messel sein: Der SV Olympia 1915 Biebesheim versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.
Die TSG Messel oder das Olympia Biebesheim? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.