1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Karach macht den Unterschied

Erstellt:

Vereinslogo TSG Messel und FV Hellas Rüsselsheim
Karach macht den Unterschied © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Hellas Rüsselsheim steckte zum Saisonausklang bei der TSG Messel eine 0:1-Niederlage ein. Einen packenden Auftritt legte die TSG Messel dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen. Die Mannschaften waren mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Durch einen Elfmeter von Sebastian Karach gelang der TSG Messel das Führungstor. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Zum Saisonabschluss kommt die TSG Messel auf zwölf Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Zehn Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der Heimmannschaft der nun abgeschlossenen Saison.

In den letzten Partien hatte das Hellas Rüsselsheim kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Kommende Woche tritt die TSG Messel bei der SKG Roßdorf an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt der FV Hellas Rüsselsheim Heimrecht gegen den SV Hahn.

Auch interessant