1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Negativserie bei Olympia Biebesheim

Erstellt:

Vereinslogo SV Olympia 1915 Biebesheim und FC Hillal Rüsselsheim
Negativserie bei Olympia Biebesheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der FC Hillal Rüsselsheim am Sonntag im Spiel gegen das Olympia Biebesheim mächtig unter Druck. Am letzten Spieltag kassierte der SV Olympia 1915 Biebesheim die achte Saisonniederlage gegen die SG Arheilgen.

Jüngst brachte die SG Modau Hillal Rüsselsheim die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte das Olympia Biebesheim mit 4:3 gewonnen.

Die Gastgeber führen mit 21 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Defensive des SV Olympia 1915 Biebesheim muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 42-mal war dies der Fall. Vom Glück verfolgt war das Olympia Biebesheim in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Auf des Gegners Platz hat der FC Hillal Rüsselsheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Der Gast besetzt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit 59 Toren fing sich Hillal Rüsselsheim die meisten Gegentore der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau ein. Siege waren zuletzt rar gesät beim FC Hillal Rüsselsheim. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Wenn Hillal Rüsselsheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Hillal Rüsselsheim (59). Aber auch beim SV Olympia 1915 Biebesheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (42).

Gegen das Olympia Biebesheim rechnet sich Hillal Rüsselsheim insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Olympia 1915 Biebesheim leicht favorisiert ins Spiel.

Auch interessant