1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

SC Opel Rüsselsheim und TSV 1899 Goddelau trennen sich torlos

Erstellt:

Vereinslogo SC Opel 06 Rüsselsheim und TSV 1899 Goddelau
SC Opel Rüsselsheim und TSV 1899 Goddelau trennen sich torlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem SC Opel 06 Rüsselsheim und dem TSV 1899 Goddelau vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Der SC Opel Rüsselsheim hatte im Hinspiel mit 2:1 gewonnen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Wenig später kamen Lennart Bahrenberg und Simon Pfaff per Doppelwechsel für Enrico Stolz und Florian Hirsch auf Seiten des TSV 1899 Goddelau ins Match (56.). Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der SC Opel 06 Rüsselsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der SC Opel Rüsselsheim zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Am liebsten teilt der TSV 1899 Goddelau die Punkte. Da man aber auch siebenmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SC Opel Rüsselsheim die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SC Opel 06 Rüsselsheim den zwölften Platz.

Der SC Opel 06 Rüsselsheim tritt am kommenden Sonntag beim SV Hahn an, der TSV 1899 Goddelau empfängt am selben Tag die SG Modau.

Auch interessant