SG Arheilgen will Trend fortsetzen

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SG Arheilgen auf die TSG Messel. Während die SG Arheilgen nach dem 6:0 über den FC Hillal Rüsselsheim mit breiter Brust antritt, musste sich die TSG Messel zuletzt mit 1:3 geschlagen geben. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 3:3.
Sechsmal ging die SG Arheilgen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gastgeber dar.
Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Messel erst neun Zähler für sich. Im Angriff brachte der Gast deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 22 geschossenen Treffern erkennen lässt. Die Bilanz der TSG Messel nach 19 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, vier Remis und zehn Pleiten zusammen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die TSG Messel nur einen Sieg zustande.
Vor allem die Offensivabteilung der SG Arheilgen muss die TSG Messel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Messel schafft es mit 19 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die SG Arheilgen zwölf Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Arheilgen. Der TSG Messel bleibt die Rolle des Herausforderers.