1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

SKG Bickenbach entscheidet Topduell für sich

Erstellt:

Vereinslogo SV Olympia 1915 Biebesheim und SKG Bickenbach
SKG Bickenbach entscheidet Topduell für sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKG Bickenbach beendete die Saison mit einem 3:1-Erfolg gegen den SV Olympia 1915 Biebesheim. Die SKG Bickenbach war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 2:1 durchgesetzt.

Mit einem schnellen Doppelpack (37./42.) zum 2:0 schockte Ole Spiecker das Olympia Biebesheim. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Wenig später kamen Fabian Kabey und Nico Krause per Doppelwechsel für Tim Kneissl und Gianfranco Stallone auf Seiten des SV Olympia 1915 Biebesheim ins Match (65.). Pascal Michel war zur Stelle und markierte das 1:2 des Heimteams (69.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Niklas Becker, der das 3:1 aus Sicht der SKG Bickenbach perfekt machte (90.). Am Ende schlug die SKG Bickenbach das Olympia Biebesheim auswärts.

Der SV Olympia 1915 Biebesheim weist mit 19 Siegen, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Dass die Offensive der SKG Bickenbach zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommen die Gäste auf insgesamt 90 Treffer. Zum Saisonabschluss kommt die SKG Bickenbach auf 20 Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die SKG Bickenbach verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zehn Punkte einsammelte.

Am kommenden Donnerstag tritt das Olympia Biebesheim bei der SKG Roßdorf an, während die SKG Bickenbach einen Tag zuvor die KSG Brandau empfängt.

Auch interessant