1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

SKV RW Darmstadt II trumpft bei Seeheim-Jugenheim auf

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. Seeheim-Jugenheim und SKV Rot-Weiß Darmstadt II
SKV RW Darmstadt II trumpft bei Seeheim-Jugenheim auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Seeheim-Jugenheim glänzte nicht beim Saisonausklang vor heimischem Publikum und verlor mit 0:2 gegen die Zweitvertretung des SKV Rot-Weiß Darmstadt Das Hinspiel hatte der SKV RW Darmstadt II mit 4:2 gewonnen.

Niklas Thar stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 22 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zur Pause wusste der SKV Rot-Weiß Darmstadt II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Für das 2:0 des SKV RW Darmstadt II zeichnete Patrick Schmitz verantwortlich (46.). Thomas Hirschberg (Wald-Michelbach) beendete das Spiel und damit schlug der SKV Rot-Weiß Darmstadt II das Seeheim-Jugenheim auswärts mit 2:0.

Die Spvgg. Seeheim-Jugenheim steht mit insgesamt zwölf Siegen, sechs Remis und elf Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der Gastgeber der nun abgeschlossenen Saison.

Der SKV RW Darmstadt II verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte.

Am Sonntag ist das Seeheim-Jugenheim in der Fremde beim SV Conc. Gernsheim gefordert. Für den SKV Rot-Weiß Darmstadt II geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 29.05.2022 die SG Dornheim gastiert.

Auch interessant