1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

SV Traisa schießt Tore am laufenden Band

Erstellt:

Vereinslogo FV Hellas Rüsselsheim und SV Traisa
SV Traisa schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich das Hellas Rüsselsheim und der SV Traisa mit dem Endstand von 2:9. Damit wurde der SV Traisa der Favoritenrolle vollends gerecht. Partout keine Probleme hatte der Gast im Hinspiel gehabt, als man einen 4:1-Sieg holte.

Joscha Weyrauch schoss in der 31. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den SV Traisa. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war k. A. mit dem 1:2 für den FV Hellas Rüsselsheim zur Stelle (45.). In der 45. Minute verwandelte Jakob Rau einen Elfmeter zum 2:0 für den SV Traisa. Der SV Traisa hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Joel Nikola Trbojevic sicherte dem Hellas Rüsselsheim nach 46 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Der SV Traisa drehte auf, Julius Schuster (54.), Tobias Brink (56.), Sahin Aykir (67.), Patrick Schuetz (72.) und Aykir (76.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 7:2 und ließen den FV Hellas Rüsselsheim dabei ziemlich alt aussehen. Schuster (80.) und Nikolas Gaertner (82.) brachten den SV Traisa mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Der SV Traisa überrannte das Hellas Rüsselsheim förmlich mit neun Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der FV Hellas Rüsselsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behält die Heimmannschaft den achten Tabellenplatz bei.

Nach einer tollen Saison steht der SV Traisa, kurz vor deren Abschluss, mit 66 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Die Offensive des SV Traisa in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch das Hellas Rüsselsheim war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 84-mal schlugen die Angreifer des SV Traisa in dieser Spielzeit zu. Nur viermal gab sich der SV Traisa bisher geschlagen.

Mit insgesamt 66 Zählern befindet sich der SV Traisa voll in der Spur. Die Formkurve des FV Hellas Rüsselsheim dagegen zeigt nach unten.

Am kommenden Freitag trifft das Hellas Rüsselsheim auf die Reserve des SKV Rot-Weiß Darmstadt, der SV Traisa spielt tags darauf gegen die SG Modau.

Auch interessant