1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Traumstart für SG Modau

Erstellt:

Vereinslogo SG Arheilgen und SG Modau
Traumstart für SG Modau © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Arheilgen konnte der SG Modau zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5.

Konstantin Becker stellte die Weichen für die SG Modau auf Sieg, als er in Minute acht mit dem 1:0 zur Stelle war. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Vito Tartarelli schnürte einen Doppelpack (14./29.), sodass die Gäste fortan mit 3:0 führten. Die Überlegenheit der SG Modau spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. In Durchgang zwei lief Miguel Benitez anstelle von Noah Sachs für die SG Arheilgen auf. Kazeem Adedokun baute den Vorsprung der SG Modau in der 65. Minute aus. Luca Nischwitz erzielte in der 72. Minute den Ehrentreffer für die SG Arheilgen. Henri Lisowski besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die SG Modau (77.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Modau am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Arheilgen.

Am nächsten Sonntag reist die SG Arheilgen zum SV Olympia 1915 Biebesheim, zeitgleich empfängt die SG Modau den FC Hillal Rüsselsheim.

Auch interessant