Vereinslogo SG Arheilgen und TSG Messel
+
TSG Messel siegt in der Fremde

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SG Arheilgen – TSG Messel, 0:2 (0:2)

TSG Messel siegt in der Fremde

Für die SG Arheilgen gab es in der Heimpartie zum Saisonabschluss gegen die TSG Messel, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Für das erste Tor sorgte Nico Nostadt. In der 25. Minute traf der Spieler der TSG Messel ins Schwarze. Torben Galinski schoss die Kugel zum 2:0 für den Gast über die Linie (34.). Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die TSG Messel bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Meistens verließ die SG Arheilgen den Platz als Verlierer, insgesamt 16-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur elf Siege und fünf Unentschieden. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der Gastgeber der nun abgeschlossenen Saison.

Das könnte Sie auch interessieren