1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Dieburg-Odenwald

Dicker Brocken für SG Ueberau

Erstellt:

Vereinslogo SG Ueberau und SV Lützel-Wiebelsbach
Dicker Brocken für SG Ueberau © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ueberau bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Zuletzt musste sich die SG Ueberau geschlagen geben, als man gegen die SG Sandbach die 15. Saisonniederlage kassierte. Der SV Lützel-Wiebelsbach muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Nachdem die SG Ueberau im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den SV Lützel-Wiebelsb. einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Die SG Ueberau besetzt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Dem Heimteam muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald markierte weniger Treffer als die SG Ueberau.

Mit 31 Zählern aus 18 Spielen steht der SV Lützel-Wiebelsbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Lützel-Wiebelsb. zehn Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht.

Die Hintermannschaft der SG Ueberau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Lützel-Wiebelsbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim SV Lützel-Wiebelsb. sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Lützel-Wiebelsbach das Feld als Sieger, während die SG Ueberau in dieser Zeit sieglos blieb.

Der SV Lützel-Wiebelsb. reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Sieger. Dagegen gewann die SG Ueberau schon seit sieben Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG Ueberau für den SV Lützel-Wiebelsbach in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Auch interessant