FV Mümling-Grumbach empfängt SG Ueberau

Der SG Ueberau steht beim FV Mümling-Grumbach eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche gewann der FV Mümling-Grumbach gegen die Germ. Ober-Roden II mit 3:1. Damit liegt der FV Mümling-Grumbach mit 36 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die SG Ueberau hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.
Am Sonntag bezwang man den SV Lützel-Wiebelsbach mit 1:0. Die SG Ueberau kam im Hinspiel gegen den FV Mümling-Grumbach unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich die SG Ueberau nun revanchieren.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-3-1) dürfte der FV Mümling-Grumbach selbstbewusst antreten. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, sechs Remis und vier Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FV Mümling-Grumbach dar.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Ueberau erst einen Zähler für sich. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der SG Ueberau muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald markierte weniger Treffer als die SG Ueberau. Der aktuelle Ertrag der SG Ueberau zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und 15 Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG Ueberau in den vergangenen fünf Spielen.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste die SG Ueberau im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der FV Mümling-Grumbach kassierte insgesamt gerade einmal 1,25 Gegentreffer pro Begegnung.
Gegen die SG Ueberau sind für den FV Mümling-Grumbach drei Punkte fest eingeplant.