1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Dieburg-Odenwald

FV Mümling-Grumbach holt sich Watsche ab

Erstellt:

Vereinslogo SV Groß-Bieberau und FV Mümling-Grumbach
FV Mümling-Grumbach holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Groß-Bieberau kam gegen den FV Mümling-Grumbach zu einem klaren 4:0-Erfolg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Groß-Bieberau wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war 2:0 zugunsten des FV Mümling-Grumbach ausgegangen.

Für das erste Tor sorgte Lukas Schreiber. In der elften Minute traf der Spieler des SV Groß-Bieberau ins Schwarze. Bereits in der 15. Minute erhöhte Osman Aktuerk den Vorsprung der Heimmannschaft. Mit dem 3:0 von Kevin da Silva für den SV Groß-Bieberau war das Spiel eigentlich schon entschieden (37.). Der SV Groß-Bieberau gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Der SV Groß-Bieberau konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Groß-Bieberau. Janis Barkhausen ersetzte da Silva, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Eigentlich war der FV Mümling-Grumbach schon geschlagen, als Schreiber das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (57.). Letztlich feierte der SV Groß-Bieberau gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Trotz des Sieges bleibt der SV Groß-Bieberau auf Platz drei. Die Offensive des SV Groß-Bieberau in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der FV Mümling-Grumbach war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 94-mal schlugen die Angreifer des SV Groß-Bieberau in dieser Spielzeit zu. Die letzten Resultate des SV Groß-Bieberau konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der FV Mümling-Grumbach befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Der SV Groß-Bieberau tritt am Samstag, den 20.05.2023, um 16:00 Uhr, beim TSV Lengfeld an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der FV Mümling-Grumbach den TSV Altheim.

Auch interessant