1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Dieburg-Odenwald

Hattrick von Muhl: Und doch kein Sieg für SG Mosbach/Radheim

Erstellt:

Vereinslogo SG Sandbach und SG Mosbach/Radheim
Hattrick von Muhl: Und doch kein Sieg für SG Mosbach/Radheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Erfolglos ging der Auswärtstermin der SG Mosbach/Radheim bei der SG Sandbach über die Bühne. Die SG Mosbach/Radheim verlor das Match mit 3:5. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Sandbach die Nase vorn.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Heimmannschaft bereits in Front. Jannik Fornoff markierte in der ersten Minute die Führung. Die SG Sandbach machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Jakob Zentgraf (3.). Mit der Führung für die SG Sandbach ging es in die Kabine. Gian Luca Krinke schraubte das Ergebnis in der 46. Minute mit dem 3:0 für die SG Sandbach in die Höhe. Siegfried Eisele baute den Vorsprung der SG Sandbach in der 51. Minute aus. Krinke vollendete zum fünften Tagestreffer in der 66. Spielminute. Zwar gelang Kai Bernd Muhl mit den Toren zum 3:5 ein Hattrick (67./71./76.) – an der Niederlage der SG Mosbach/Radheim änderte dies jedoch auch nichts mehr. Schlussendlich verbuchte die SG Sandbach gegen die Gäste einen überzeugenden Heimerfolg.

Im letzten Hinrundenspiel errang die SG Sandbach drei Zähler und weist als Tabellendritter nun insgesamt 23 Punkte auf. Offensiv sticht die SG Sandbach in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 35 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Sandbach. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die SG Sandbach die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

In der Tabelle liegt die SG Mosbach/Radheim nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Die Lage der SG Mosbach/Radheim bleibt angespannt. Gegen die SG Sandbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Auch interessant