Heimmacht SC Hassia Dieburg

Der SC Hassia Dieburg will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SV Lützel-Wiebelsb. ausbauen. Der SC Hassia Dieburg siegte im letzten Spiel gegen die SG Sandbach mit 5:3 und liegt mit 47 Punkten weit oben in der Tabelle.
Am vergangenen Spieltag verlor der SV Lützel-Wiebelsbach gegen die SG Ueberau und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Der SC Hassia Dieburg verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:1-Sieg zustande.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-0) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Prunkstück des SC Hassia Dieburg ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 22 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der SC Hassia Dieburg holte aus den bisherigen Partien 15 Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Die passable Form des SC Hassia Dieburg belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Lützel-Wiebelsb. bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Mehr als Platz zehn ist für die Gäste gerade nicht drin. Der SV Lützel-Wiebelsbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Hintermannschaft des SC Hassia Dieburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Lützel-Wiebelsb. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Der SV Lützel-Wiebelsbach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Hassia Dieburg bedeutend besser als die des SV Lützel-Wiebelsb.