Heimmacht SV Groß-Bieberau

Die SG Mosbach/Radheim trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV Groß-Bieberau. Zuletzt kassierte der SV Groß-Bieberau eine Niederlage gegen die SG Nieder-Kainsbach – die fünfte Saisonpleite. Die SG Mosbach/Radheim gewann das letzte Spiel gegen den SV Hummetroth mit 3:2 und belegt mit 36 Punkten den sechsten Tabellenplatz.
Der SV Groß-Bieberau verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-0-1) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Der SV Groß-Bieberau nimmt mit 49 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der SV Groß-Bieberau präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 66 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Groß-Bieberau.
In dieser Saison sammelte die SG Mosbach/Radheim bisher zwölf Siege und kassierte acht Niederlagen. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SG Mosbach/Radheim über zweimal pro Partie. Der SV Groß-Bieberau aber auch!
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.