Heimmacht SV Groß-Bieberau

Am Samstag bekommt es der SV Groß-Bieberau mit dem SV Hummetroth zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Letzte Woche gewann der SV Groß-Bieberau gegen den TSV Lengfeld mit 3:1. Somit nimmt der SV Groß-Bieberau mit 73 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.
Der SV Hummetroth siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen die SG Sandbach und muss sich deshalb nicht verstecken. Der SV Hummetroth kam im Hinspiel gegen den SV Groß-Bieberau zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des SV Groß-Bieberau mit ansonsten 24 Siegen und einem Remis. Die passable Form der Gastgeber belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Nach einer tollen Saison steht der SV Hummetroth, kurz vor deren Abschluss, mit 83 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Zu den 27 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast drei Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Hummetroth, was 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hummetroth vor. Der SV Groß-Bieberau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hummetroth zu stoppen. Trumpft der SV Groß-Bieberau auch diesmal wieder mit Heimstärke (14-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Hummetroth (11-2-3) eingeräumt. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Der SV Hummetroth erzielte bisher 187 Tore, während der SV Groß-Bieberau das Leder 97-mal im gegnerischen Netz versenkte.
Der SV Groß-Bieberau steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.