Vereinslogo KSG Georgenhausen und KSG Rai-Breitenbach
+
KSG Rai-Breitenbach siegt souverän

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald Aufstiegsrunde: KSG Georgenhausen – KSG Rai-Breitenbach, 0:3 (0:3)

KSG Rai-Breitenbach siegt souverän

Die KSG Rai-Breitenbach gewann gegen die KSG Georgenhausen mit 3:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Marco Reppe witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für die KSG Rai-Breitenbach ein (22.). Für das zweite Tor der Gäste war Stephan Geist verantwortlich, der in der 35. Minute das 2:0 besorgte. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Karsten Luft das 3:0 nach (45.). Die KSG Rai-Breitenbach dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Letztlich bekam die KSG Georgenhausen auch in Halbzeit zwei kein Bein auf den Boden, verhinderte aber immerhin eine noch höhere Niederlage, sodass die Partie in einem unveränderten 0:3 ihr Ende fand.

Die Heimmannschaft musste schon 30 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die KSG Georgenhausen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Während die KSG Georgenhausen am kommenden Sonntag die TSG Steinbach empfängt, bekommt es die KSG Rai-Breitenbach am selben Tag mit der SG Sandbach zu tun.

Das könnte Sie auch interessieren