Pflichtaufgabe für SV Hummetroth

Am Sonntag bekommt es der FV Mümling-Grumbach mit dem SV Hummetroth zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der FV Mümling-Grumbach schlug den TSV Lengfeld am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind. Am letzten Sonntag holte der SV Hummetroth drei Punkte gegen den SV Lützel-Wiebelsbach (3:0).
Der FV Mümling-Grumbach hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SV Hummetroth erwiesen und mit 2:5 verloren.
Der FV Mümling-Grumbach belegt mit 46 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der Gastgeber mit ansonsten 13 Siegen und sieben Remis.
Mit 74 Zählern führt der SV Hummetroth das Klassement der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald souverän an. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 27 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Dreimal ging der SV Hummetroth bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 24-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Den SV Hummetroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hummetroth vor. Der FV Mümling-Grumbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hummetroth zu stoppen.
Der FV Mümling-Grumbach muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Hummetroth etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FV Mümling-Grumbach lediglich der Herausforderer.