1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Dieburg-Odenwald

Schwerer Prüfstein für FC Rimhorn

Erstellt:

Vereinslogo FC Rimhorn und SV Hummetroth
Schwerer Prüfstein für FC Rimhorn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Rimhorn sollte vor dem kommenden Gegner SV Hummetroth gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Zuletzt kassierte der FC Rimhorn eine Niederlage gegen den TSV Lengfeld – die achte Saisonpleite. Der SV Hummetroth gewann das letzte Spiel und hat nun 65 Punkte auf dem Konto.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FC Rimhorn gegen den Spitzenreiter die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit 42 gesammelten Zählern hat der FC Rimhorn den achten Platz im Klassement inne.

Mit nur 26 Gegentoren stellt der SV Hummetroth die sicherste Abwehr der Liga. Zu den 21 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen drei Pleiten. Den SV Hummetroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hummetroth vor. Der FC Rimhorn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hummetroth zu stoppen. Trumpft der FC Rimhorn auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Hummetroth (9-2-3) eingeräumt.

Auf den FC Rimhorn wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SV Hummetroth doch bedeutend besser als die Saison des FC Rimhorn.

Auch interessant