Schweres Kaliber für Vikt. Klein-Zimmern

Beim kommenden Gegner der Vikt. Klein-Zimmern lief es zuletzt wie am Schnürchen – der SV Lützel-Wiebelsbach wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Zuletzt musste sich die Vikt. Klein-Zimmern geschlagen geben, als man gegen den SC Hassia Dieburg die 25. Saisonniederlage kassierte. Der SV Lützel-Wiebelsb.
schlug den TV Fränkisch-Crumbach am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Die Vikt. Klein-Zimmern kam im Hinspiel gegen den SV Lützel-Wiebelsbach unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich die Vikt. Klein-Zimmern nun revanchieren.
Mit lediglich 14 Zählern aus 31 Partien steht die Vikt. Klein-Zimmern kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff des Gastgebers herrscht Flaute. Erst 31-mal brachte die Vikt. Klein-Zimmern den Ball im gegnerischen Tor unter.
Kurz vor Saisonende besetzt der SV Lützel-Wiebelsb. mit 51 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Bislang fuhren die Gäste 16 Siege, drei Remis sowie 13 Niederlagen ein.
Die Hintermannschaft der Vikt. Klein-Zimmern ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Lützel-Wiebelsbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim SV Lützel-Wiebelsb. sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Lützel-Wiebelsbach das Feld als Sieger, während die Vikt. Klein-Zimmern in dieser Zeit sieglos blieb.
Mit dem SV Lützel-Wiebelsb. empfängt die Vikt. Klein-Zimmern diesmal einen sehr schweren Gegner.