SG Mosbach/Radheim gut in Form

Am Samstag geht es für die KSG Georgenhausen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit acht Partien ist die SG Mosbach/Radheim nun ohne Niederlage. Die SG Mosbach/Radheim siegte im letzten Spiel gegen die SG Ueberau mit 5:0 und liegt mit 63 Punkten weit oben in der Tabelle.
Zuletzt kam die KSG Georgenhausen zu einem 3:0-Erfolg über die SG Nieder-Kainsbach. Die SG Mosbach/Radheim hatte im Hinspiel bei der KSG Georgenhausen die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-5) dürfte die SG Mosbach/Radheim selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe des Gastgebers lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 96 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Neun Niederlagen trüben die Bilanz der SG Mosbach/Radheim mit ansonsten 20 Siegen und drei Remis.
Auf fremdem Terrain reklamierte die KSG Georgenhausen erst 15 Zähler für sich. Die Gäste stehen aktuell auf Position zwölf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Der bisherige Ertrag der KSG Georgenhausen in Zahlen ausgedrückt: elf Siege, vier Unentschieden und 17 Niederlagen.
Ins Straucheln könnte die Defensive der KSG Georgenhausen geraten. Die Offensive der SG Mosbach/Radheim trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen dreimal gewonnen und zweimal die Punkte geteilt.
Die KSG Georgenhausen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.