1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Dieburg-Odenwald

SG Mosbach/Radheim liest FV Mümling-Grumbach die Leviten

Erstellt:

Vereinslogo SG Mosbach/Radheim und FV Mümling-Grumbach
SG Mosbach/Radheim liest FV Mümling-Grumbach die Leviten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Mosbach/Radheim zog dem FV Mümling-Grumbach das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gäste. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG Mosbach/Radheim wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte der FV Mümling-Grumbach für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:0.

Max Daniel schoss in der 15. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG Mosbach/Radheim. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Marvin Bernhard den Vorsprung der Heimmannschaft auf 2:0 (40.). Mit der Führung für die SG Mosbach/Radheim ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Philipp König anstelle von Finn Albohr für den FV Mümling-Grumbach auf. Per Elfmeter erhöhte Bernhard in der 56. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für die SG Mosbach/Radheim. Für das 4:0 der SG Mosbach/Radheim sorgte Nikita Aman, der in Minute 69 zur Stelle war. Johannes Schmidt schraubte das Ergebnis in der 87. Minute mit dem 5:0 für die SG Mosbach/Radheim in die Höhe. Am Ende kam die SG Mosbach/Radheim gegen den FV Mümling-Grumbach zu einem verdienten Sieg.

14 Siege und acht Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Mosbach/Radheim. Die SG Mosbach/Radheim ist seit drei Spielen unbezwungen.

Zehn Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen hat der FV Mümling-Grumbach momentan auf dem Konto.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Mosbach/Radheim den TSV Altheim, während der FV Mümling-Grumbach am selben Tag bei der KSG Georgenhausen antritt.

Auch interessant