SG Mosbach/Radheim will oben dranbleiben

Am kommenden Sonntag trifft die SG Sandbach auf die SG Mosbach/Radheim. Die SG Sandbach zog gegen den FV Mümling-Grumbach am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SG Mosbach/Radheim kürzlich gegen die SG Nieder-Kainsbach zufriedengeben.
Im Hinspiel hatte die SG Sandbach bei der SG Mosbach/Radheim die volle Punktzahl eingefahren (3:1).
Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-2) dürfte die SG Sandbach selbstbewusst antreten. Der Gastgeber hat 44 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Zwölfmal ging die SG Sandbach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die SG Sandbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Mit 53 gesammelten Zählern hat die SG Mosbach/Radheim den fünften Platz im Klassement inne. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald kaum jemand das Wasser reichen, was die 84 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die bisherige Ausbeute der SG Mosbach/Radheim: 17 Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen.
Aufpassen sollte die SG Sandbach auf die Offensivabteilung der SG Mosbach/Radheim, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.