1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Dieburg-Odenwald

SV Hummetroth erfolgsverwöhnt

Erstellt:

Vereinslogo SV Hummetroth und SV Lützel-Wiebelsbach
SV Hummetroth erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Lützel-Wiebelsbach steckte gegen den SV Hummetroth eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Damit wurde der SV Hummetroth der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel hatte der SV Lützel-Wiebelsb. für sich entschieden und einen 3:1-Sieg verbucht.

Giuseppe Burgio trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Suat Sen (Groß-Gerau) die Akteure in die Pause. Burgio schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Andreas Adamek schraubte das Ergebnis in der 59. Minute mit dem 3:0 für den SV Hummetroth in die Höhe. Mit dem Ende der Spielzeit strich der SV Hummetroth gegen den SV Lützel-Wiebelsbach die volle Ausbeute ein.

Der SV Hummetroth führt das Feld der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald mit 74 Punkten an. Mit nur 27 Gegentoren stellt das Heimteam die sicherste Abwehr der Liga. Nur dreimal gab sich der SV Hummetroth bisher geschlagen. Den SV Hummetroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Lützel-Wiebelsb. führt mit 41 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. 13 Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Hummetroth auf den FV Mümling-Grumbach, der SV Lützel-Wiebelsbach spielt am selben Tag gegen den SV Groß-Bieberau.

Auch interessant