1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. Kreisoberliga Dieburg-Odenwald

SV Lützel-Wiebelsb. will Trend fortsetzen

Erstellt:

Vereinslogo TSV Altheim und SV Lützel-Wiebelsbach
SV Lützel-Wiebelsb. will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV Altheim auf den SV Lützel-Wiebelsbach. Der TSV Altheim trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SC Hassia Dieburg. Am Sonntag wies der SV Lützel-Wiebelsb. den SV Groß-Bieberau mit 2:1 in die Schranken.

Der TSV Altheim hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SV Lützel-Wiebelsbach erwiesen und mit 2:6 verloren.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-3) dürfte der TSV Altheim selbstbewusst antreten. Das Konto des Gastgebers zählt mittlerweile 60 Punkte. Damit steht der TSV Altheim kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Altheim mit ansonsten 19 Siegen und drei Remis. Der TSV Altheim ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Der SV Lützel-Wiebelsb. rangiert mit 44 Zählern auf dem neunten Platz des Tableaus. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: 14 Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen. Die passable Form des SV Lützel-Wiebelsbach belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Insbesondere den Angriff des TSV Altheim gilt es für den SV Lützel-Wiebelsb. in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Altheim den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Der SV Lützel-Wiebelsbach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Altheim bedeutend besser als die des SV Lützel-Wiebelsb.

Auch interessant