1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Büdingen

Bleibt SV Rainrod dem Erfolg treu?

Erstellt:

Vereinslogo FC Germania Ortenberg und SV Rainrod
Bleibt SV Rainrod dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Rainrod will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Germania Ortenberg punkten. Zuletzt kassierte der FC Germania Ortenberg eine Niederlage gegen die SG Rohrbach/Aulendiebach – die zehnte Saisonpleite. Der SV Rainrod gewann das letzte Spiel gegen die SG Nd.-Mockstadt/Stammh.

mit 2:0 und liegt mit 47 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte der SV Rainrod für klare Verhältnisse gesorgt und einen 4:1-Sieg verbucht.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Germania Ortenberg sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

In der Defensive des SV Rainrod griffen die Räder ineinander, sodass die Gäste im bisherigen Saisonverlauf erst 21-mal einen Gegentreffer einsteckten. Die Bilanz des SV Rainrod nach 22 Begegnungen setzt sich aus 15 Erfolgen, zwei Remis und fünf Pleiten zusammen. Der SV Rainrod ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft des FC Germania Ortenberg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Rainrod mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für die Germania Ortenberg sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Rainrod 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Auch interessant