Der Primus kommt

FC Lorbach will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der SG Büdingen ausbauen. Die SG Büdingen gewann das letzte Spiel gegen den FC Germania Ortenberg mit 2:1 und nimmt mit 29 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Zuletzt holte FC Lorbach einen Dreier gegen die FSG Altenstadt (4:1).
Das Hinspiel entschied FC Lorbach für sich und feierte einen 2:0-Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-2) dürfte die SG Büdingen selbstbewusst antreten. Erfolgsgarant der SGB ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 55 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nach 16 absolvierten Begegnungen stehen für die Sportgemeinschaft neun Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief das Heimteam konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
FC Lorbach führt das Feld der A-Liga Büdingen mit 36 Punkten an. Die Verteidigung der Gäste wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 15-mal bezwungen. Zwölf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Lorbach. Die letzten Resultate von FC Lorbach konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Mit mehr als zwei geschossenen Treffern pro Partie blickt FC Lorbach auf eine gut funktionierende Offensive. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive der SG Büdingen in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert die SG Büdingen mehr als drei Treffer pro Match.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.