1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Büdingen

FC Lorbach mit breiter Brust

Erstellt:

Vereinslogo FCA Gedern II und FC Lorbach
FC Lorbach mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FCA Gedern hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als FC Lorbach zum Gegner. Der FCA Gedern II siegte im letzten Spiel gegen die Sportfreunde Oberau II mit 3:2 und liegt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter FC Lorbach liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen die SG Rohrbach/Aulendiebach verbuchte man einen 4:3-Erfolg. FC Lorbach verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Achtmal ging der FCA Gedern II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Heimteam – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit 52 Punkten steht FC Lorbach auf dem Platz an der Sonne. In der Defensive der Gäste griffen die Räder ineinander, sodass FC Lorbach im bisherigen Saisonverlauf erst 22-mal einen Gegentreffer einsteckte. Vier Niederlagen trüben die Bilanz von FC Lorbach mit ansonsten 17 Siegen und einem Remis. FC Lorbach tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte der FCA Gedern II auf die Offensive von FC Lorbach legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Der FCA Gedern II hat mit FC Lorbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Auch interessant