1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Büdingen

FCA Gedern II möchte nachlegen

Erstellt:

Vereinslogo FCA Gedern II und 1.FC Rommelhausen
FCA Gedern II möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Reserve des FCA Gedern auf den 1.FC Rommelhausen. Der FCA Gedern II siegte im letzten Spiel und hat nun 18 Punkte auf dem Konto. Am Sonntag wies der 1.FC Rommelhausen die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH mit 3:0 in die Schranken.

Ins Straucheln könnte die Defensive des 1.FC Rommelhausen geraten. Die Offensive des FCA Gedern II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der 1.FC Rommelhausen nimmt mit 19 Punkten den achten Platz ein. Der FCA Gedern II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz neun knapp dahinter und kann mit einem Sieg am 1.FC Rommelhausen vorbeiziehen. Die Saison des FCA Gedern II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber fünf Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Sechs Siege und ein Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des 1.FC Rommelhausen gegenüber. Der FCA Gedern II wie auch der 1.FC Rommelhausen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant