1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Büdingen

Packt Germania Ortenberg den ersten Heimsieg?

Erstellt:

Vereinslogo FC Germania Ortenberg und VFR Rudingshain
Packt Germania Ortenberg den ersten Heimsieg? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr trifft der FC Germania Ortenberg auf den VFR Rudingshain. Zuletzt musste sich die Germania Ortenberg geschlagen geben, als man gegen den 1.FC Rommelhausen die zweite Saisonniederlage kassierte.

Am vergangenen Spieltag verlor der VFR Rudingshain gegen den FCA Gedern II und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Daheim hat der FC Germania Ortenberg die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

14:24 – das Torverhältnis des VFR Rudingshain spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte des Gasts waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Auch interessant