Sportfr. Oberau II will Trendwende einleiten

Die Reserve des FCA Gedern will im Spiel gegen die Zweitvertretung der Sportfreunde Oberau nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Spieltag verlor der FCA Gedern II gegen den VFR Rudingshain und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Die Sportfr.
Oberau II mussten sich im vorigen Spiel der SG Usenborn/Bergheim mit 4:6 beugen.
Gegenwärtig rangiert der FCA Gedern II auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Sportfreunde Oberau II stehen aktuell auf Position zwölf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. Vom Glück verfolgt waren die Sportfr. Oberau II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Wenn die Sportfreunde Oberau II den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Sportfr. Oberau II (64). Aber auch beim FCA Gedern II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (47).
Mit dem FCA Gedern II treffen die Sportfreunde Oberau II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.