Doppelpacker Boulehboub macht den Pflichtsieg klar

Beim FC Germania 08 Ginnheim gab es für SG 08 Praunheim nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Pflichtgemäß strich der FC Germania Ginnheim gegen SG Praunheim drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte SG 08 Praunheim einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht.
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (54./57.) zum 2:0 schockte Qualid Boulehboub SG Praunheim. Wenig später kamen Yassir Achati und Lennart Fox per Doppelwechsel für Michel Gerhold und Sevdalin Slavov Asenov auf Seiten des FC Germania 08 Ginnheim ins Match (54.). Als Schiedsrichter Jascha Wendrich (Frankfurt am Main) die Partie abpfiff, reklamierten die Gastgeber schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Trotz des Sieges bleibt der FC Germania Ginnheim auf Platz sieben. Der FC Germania 08 Ginnheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und neun Niederlagen dazu. Der FC Germania Ginnheim erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
In der Tabelle liegt SG 08 Praunheim nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. SG Praunheim musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SG 08 Praunheim insgesamt auch nur acht Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Misere von SG Praunheim hält an. Insgesamt kassierte SG 08 Praunheim nun schon vier Niederlagen am Stück.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Germania 08 Ginnheim auf den 1. Rödelheimer FC, SG Praunheim spielt am selben Tag gegen den VFR Bockenheim.