1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 1

Fox macht Last-Minute-Remis perfekt

Erstellt:

Vereinslogo FC Germania 08 Ginnheim und VFR Bockenheim
Fox macht Last-Minute-Remis perfekt © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten der FC Germania 08 Ginnheim und der VFR Bockenheim an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der VFR Bockenheim hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 5:2-Sieg verbucht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alexander Engelke sein Team in der 48. Minute. Den Freudenjubel des FC Germania Ginnheim machte Georgios Nasios zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (54.). Maximilian Hausmann brachte dem VFR Bockenheim nach 58 Minuten die 2:1-Führung. Lennart Fox sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der FC Germania 08 Ginnheim und der VFR Bockenheim spielten unentschieden.

Nachdem der FC Germania Ginnheim die Hinserie auf Platz 13 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gastgeber aktuell den fünften Rang. Der FC Germania 08 Ginnheim ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit dem Gewinnen tut sich der VFR Bockenheim weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der FC Germania Ginnheim tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 24.04.2022, beim SV Bonames 1 an. Der VFR Bockenheim ist am Mittwoch (20:00 Uhr) bei SG 08 Praunheim zu Gast.

Auch interessant