1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 1

Pflichtaufgabe für BSC SW 1919 Ffm

Erstellt:

Vereinslogo BSC SW 1919 Ffm und FV Saz-Rock
Pflichtaufgabe für BSC SW 1919 Ffm © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Saz-Rock muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht BSC SW 1919 Ffm antreten. Während der BSC SW 1919 Ffm nach dem 6:2 über den 1. Rödelheimer FC mit breiter Brust antritt, musste sich der FV Saz-Rock zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürfte der BSC SW 1919 Ffm selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft belegt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Angriffsreihe des BSC SW 1919 Ffm lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 74 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Elf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des BSC SW 1919 Ffm.

Der FV Saz-Rock besetzt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gasts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 75 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Frankfurt 1.

Der FV Saz-Rock hat mit 75 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem BSC SW 1919 Ffm trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Beim BSC SW 1919 Ffm sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der BSC SW 1919 Ffm das Feld als Sieger, während der FV Saz-Rock in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für den FV Saz-Rock. Der BSC SW 1919 Ffm hat 32 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den FV Saz-Rock aber endlich der erste Saisonsieg her!

Auch interessant